Nockenwellenkit CatCams,
(für 1,8/2,0 16V VAG)

  • asymetrisch, geeignet für Turbomotoren
  • Einlass 265°, 11,0mm Hub
  • Auslass 262°, 11.0mm Hub
       
 

Sondernockenwellen LS-Cartec,
(für 1,8/2,0 16V VAG)

  • asymetrisch, geeignet für Turbomotoren
  • Einlass: 270°, 11,5 mm Ventilhub
  • Auslass 256°, 11,5 mm Ventilhub
       
     

Nockenwellen original VAG (MKB: ABF),

  • original in VW / Seat 2,0 16V (110KW)
  • Einlass: 220°, 10,8 mm Ventilhub
  • Auslass 228°, 10,8 mm Ventilhub
       
     

Nockenwellen original VAG (MKB: KR),

  • original in VW / Seat 1,8 16V (102KW)
  • Einlass: 212°, 9,6 mm Ventilhub
  • Auslass 226°, 10,3 mm Ventilhub
       
     

Nockenwellen original VAG (MKB: PL / 9a),

  • original in VW / Seat 1,8 / 2,0 16V (95 / 100KW)
  • Einlass: 200°, 9 mm Ventilhub
  • Auslass 226°, 10,3 mm Ventilhub
       
     

Nockenwelle dBilas (VAG 1,8 8V)

  • asymetrisch Nockenwelle, sehr gut geeignet für G60 (PG)
  • Einlass: 270°, 10,8mm Ventilhub
  • Auslass 264°, 10,5mm Ventilhub
       
   

Nockenwellenrad, einstellbar

  • Feinjustierung der Steuerzeiten möglich,
    wichtig bei viel Materialabtrag durch das Planen des Zylinderkopfes
       
zurück | ©2011 wps-racing.com